Home
Teneriffa
Landsitz Montimar
Finca San Juan
Villas Royal - Golf & Spa
 
 
Kontakt
Flüge
Mietauto
Impressum
AGB
Partnerlinks
 
Wellness Wandern
Kreuzfahrten
Wellness
Sprachreisen
Wellness Ferienhaus
Wellness Angebote
Ferienhaus Schwarzwald

Wellness Angebote Teneriffa

Die Vulkaninsel Teneriffa ist die größte Insel im kanarischen Inselarchipel und obwohl es vor der Küste von Afrika liegt, gehört es dennoch zu Spanien. Das milde Klima mit den frühlingshaften Temperaturen lockt Jahr für Jahr Besucher aus aller Welt auf die Insel. Teneriffa besitzt nicht nur traumhafte Strände, sondern bietet seinen Besuchern ein großes Spektrum an malerischen Landschaften an. Neben den äußeren Bedingungen hat Teneriffa auch noch ein überwältigendes Angebot an alle nur erdenklichen Wellness- und Spa-Angeboten. Das ideale Urlaubsziel also für einen erholsamen und zugleich erlebnisreichen Urlaub.

Wellnessangebote auf der Insel

Nach einem ausgedehnten Spaziergang durch die unberührte Natur kann man seine Muskeln bei eines von vielen Massageangeboten verwöhnen lassen. Von einer Ganzkörpermassage über eine Thaimassage bis hin zu Hot Stone-Massagen ist für jeden Geschmack immer das richtige dabei. Anschließend kann man das Ganze mit einer Maniküre und Pediküre krönen. Auch auf diesem Gebiet wird an Angeboten nicht gespart. Denn Schönheit ist eine weitere Form von Wellness und Erholung. Bei zahlreichen Therapieangeboten, wie zum Beispiel Akkupunktur und Ayurveda, bleiben den Urlaubern keine Wünsche mehr offen.

Wellness in den Hotelanlagen

In vielen Hotels werden nicht nur Wellness und Spa angeboten, sondern häufig auch Fitnessmöglichkeiten. Aber warum sich in einer Halle aufhalten, wenn man die Chance hat, durch einzigartige Landschaften zu wandern oder eine Radtour zu machen? Die Bewegung fördert nicht nur das Immunsystem, sondern verleiht der Haut gleichzeitig einen frischen rosigen Teint.

Hier kommen auch Sportsfreunde zu ihrem Genuss. Nach so viel Action kann man sich bei kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen und den Tag noch Mal Revue passieren lassen. Das Sportangebot auf der Insel ist ja bekanntlich sehr groß, vor allem im Bereich Wassersport, nach solchen Aktivitäten ist dann auch mal Erholung angesagt. Das kann man in einem der vielen Spa- und Wellness-Angeboten erleben.
Fazit: Teneriffa ist nicht nur eines von vielen Inseln, sondern Wellness-Paradies für alle, die aus dem stressigen Alltag entfliehen und neue Kraft tanken wollen. Denn die Insel eignet sich nicht nur prima für einen Sightseeing oder Party Urlaub sondern auch als Erholgungsurlaub.