Teneriffa Mietauto Tenerife Autovermietung Rent a Car Teneriffa Leihauto Flughafenservice
Home
Teneriffa
Landsitz Montimar
Finca San Juan
Villas Royal - Golf & Spa
 
 
Kontakt
Flüge
Mietauto
Impressum
AGB
Partnerlinks
 
Wellness Wandern
Kreuzfahrten
Wellness
Sprachreisen
Wellness Ferienhaus
Wellness Angebote
Ferienhaus Schwarzwald

Kreuzfahren Kanaren

Kreuzfahrten sind im Trend!

Kaum eine Reise wird dieses Jahr lieber gebucht als die klassische Kreuzfahrt. Es ist erstaunlich wie viele Urlauber sich dieses Jahr für eine Reise auf hoher See entscheiden. Es sind schon längst nicht mehr nur Rentner,die ihren Urlaub auf den beliebten Kreuzfahrriesen verbringen. Auch Familien, Singles und Paare lernten in den vergangenen Jahren die Kreuzfahrt kennen und lieben.
Der Preis für eine Kreuzfahrt ist in den vergangenen Jahren und sehr stark auch in diesem Jahr gesunken. Es herrscht ein hoher Konkurrenzkampf auf dem Kreuzfahrtmarkt, auf dem auch immer mehr Reedereien mitmischen wollen. So ist in den vergangenen Jahren auch Tui mit der Reederei Tui Cruises und dem Schiff „mein Schiff 1“ an den Start gegangen.Dieser Kampf um die Kunden lässt die Preise sinken.
Eine Kreuzfahrt ist daher auch in diesem Jahr für Familien oder auch junge Paare durchaus zu bezahlen. Eine Familienkabine in den Sommerferien gibt es von Royal Caribbean bereits für ca. 2000€ für 4 Personen. Hier gilt allerdings auch rechtzeitig buchen! Auf den Schiffen sind meist nur eine geringe Anzahl an großen Familienkabinen verfügbar und je näher die Zeit rückt umso geringer wird die Chance eine der heiß begehrten Kabinen zu erwischen.
Durch den Buchungsanstieg der Kreuzfahrten haben auch die Reedereien nach gezogen und beiden nun eine Vielzahl an unterschiedlichen Routen an.
Eine der beliebtesten Routen ist sicherlich die Fahrt zu den Kanarischen Inseln. Die Inselhopping Tour ist eine der meist gebuchten Fahrten. Es werden nicht nur die Kanaren angefahren, sondern auch die portugiesische Insel Madeira. Hier dürfen die Passagiere die unterschiedlichen Landschaften bestaunen und sich faszinieren lassen.
Die Kanaren Insel Teneriffa ist für die meisten Kreuzfahrt Touren der Dreh- und Angelpunkt. Im Hafen von Santa Cruz de Tenerife starten und enden zahlreiche Kreuzfahrten.
Lernen Sie das Leben auf einem der großen Kreuzfahrtschiffe kennen.